#6 DAS WIMPERNSWERUM LASH P7

Der sechste Platz in meiner Rangliste gehört dem Wimpernserum Lash P7.

Viele Frauen streben nach schönen, langen und dichten Wimpern. Sie suchen immer wieder nach unterschiedlichen, neuen Lösungen. Die Frauen besuchen oft die Schönheitssalons und betrügen die Wirklichkeit durch künstliche Wimpern. Einerseits können die Effekte blitzschnell sein, andererseits können sie mit den Effekten nicht zufrieden sein. Deshalb sucht die Kosmetikbranche nach neuen Ideen, die ermöglichen, die besten Ergebnisse möglichst schnell zu bekommen und dabei die Natürlichkeit der Wimpern zu behalten.
Es scheint uns, dass es unmöglich ist, das alles zu erreichen. Wenn man aber die Wimpernseren in Rücksicht nimmt, kann man dann die Meinung ändern.

Mit dem Wimpernserum Lash P7 kann man dichte und lange Wimpern bekommen. Nach der Kur sehen sie frisch und gesund aus. Wenn man das Wimpernserum jeden Tag anwendet, kann man spektakuläre Effekte innerhalb kurzer Zeit erreichen. Lash P7 stärkt die Wimpern und stoppt den Wimpernausfall. Das Wimpernserum Lash P7 wirkt sehr schnell, weil die ersten Ergebnisse schon nach 14 Tagen sichtbar sin

d.

Lash P7 ist 100% sicher für die Augen und für die Haut. Es beinhaltet keine Stoffe, die Allergien oder Reizungen verursachen können. Es besteht keine Gefahr sowohl für die Augen als auch für die Haut. Zu den Inhaltsstoffen gehören keine Mineralöle, keine Analoga und keine künstliche Düfte. Wie der Produzent selbst festellt, wurde das Produkt nicht im Tierversuch getestet.

Eine Packung Lash P7 beinhaltet gegen 5 ml und wenn man es jeden Tag anwendet, reicht das Wimpernserum für eine sechs monatige Kur aus. Wenn es keine Sonderangebote gibt, kostet eine Packung Lash P7 99.90€. Der Preis kann sehr hoch scheinen. Aber wenn wir vor allem die Sicherheit für unsere Haut und für unsere Augen in Rücksicht nehmen, ist Lash P7 die beste Lösung.

Die Anwendung ist einfach und angenehm. Es wendet man täglich nach dem Abschminken an. Man trägt das Serum mit dem Pinsel auf das obere Augenlid auf. Danach muss man eine Weile abwarten.

Vorteile:

  • Die Effekte sind schon nach 14 Tagen sichtbar.
  • Es ist mild für die Haut und für die Augen.
  • Es verursacht keine Allergien und Reizungen.

Nachteile:

  • Es ist teuer.
  • Die Qualität entspricht dem hohen Preis nicht.
.