#7 REALASH – EYELASH ENCHANCER WIMPERNSERUM

Das Wimpernserum Realash belegt in meiner Beertungsliste den siebten Platz. Das Zweck des Wimpernserums ist es, die schwachen und kurzen Wimpern zu verlängern und zu regenerieren.

Seine Wirkung beruht also vor allem auf der Regeneration, wobei es auch die Wimpern intensiv pflegt. Das Wimpernserum beschleunigt das Wimpernwachstum. Realash ist empfehlenswert auch für die Personen, die sich einer Chemotherapie unterziehen. Persönlich bin ich aber der Meinung, dass die Patienten nach der Chemotherapie vorsichtig sein sollen. Man muss nach dieser Heilungsmethode ein bisschen abwarten, bevor man das Serum anwendet.

Die natürlichen Zutaten ermöglichen, die Wimpern zu verdichten und zu verlängern. Realash beinhaltet keine künstlichen Inhaltsstoffe, deshalb verursacht es keine Reizungen. Das Wimpernserum ist auch frei von Konservierungsstoffen, die die Haltbarkeitszeit verlängern.

Realash ist vollkommen sicher. Die Frauen, die die Haut um Augen herum äußerst empfindlich haben, können auch das Wimpernserum ohne Sorgen benutzen. Das Produkt ist auch für die Personen geeignet, die die Kontaktlinsen tragen (vor Anwendung muss man die Kontaktlinsen herausnehmen, 15 Minuten abwarten und dann wieder aufsetzen).

Realash habe ich nach Empfehlungen des Produzenten angewendet. Zuerst habe ich meine Hände gewaschen. Die Applikation habe ich auf dem abgeschminkten Auge durchgeführt. Dann mit dem Pinsel habe ich einen Strich auf abgetrocknete, obere Augenlid gemacht, wie mit dem Eyeliner. Man muss darauf achten, dass der Applikator keinen Kontakt mit den schmutzigen Sachen hat. Damit kann man die Situation vermeiden, dass die Bakterien in die Flasche gelangen und sich weiter vermehren. Den Endeffekt, also längere und dunklere Wimpern habe ich erst nach den 3 Monaten erreicht. Für mich ist es also sehr lang und manche Frauen können ziemlich ungeduldig sein.

Die Flasche ist meiner Meinung nach nicht praktisch. Es ist nur eine normale Plastikpackung im schwarz – weißen Karton. Wenn wir uns die Hände nicht gut abtrocknen, kann man Probleme damit haben, die Flasche zu öffnen oder in der Hand zu halten.

Vorteile:

  • Ausschließlich natürliche Zutaten.
  • Es stimuliert Wimpernwachstum und pflegt die Wimpern.
  • Die Applikation ist sehr einfach.
  • Angenehmer Duft.

Nachteile:

  • Plastikflasche.
  • Man muss lange auf Resultate warten.
.