#2 LASHCODE Wimpernserum

Lashcode ist das nächste Wimpernserum, das beachtenswert ist. Es gibt den Effekt, den ich erwartet habe. Lashcode ist vor allem für seine Wirksamkeit bekannt. Alle Frauen, die es verwendet haben, haben mir bestätigt, dass dieses Wimpernserum wunderbar wirkt.

Lashcode wird diesen Personen empfohlen, deren Wimpern eine Verstärkung brauchen, dünn, kurz und hell sind. Die Wirkung des Lashcode Wimpernserums basiert vor allem auf den Zutaten, die die Wimpern stärken, verschönern und regenerieren. Lashcode fördert natürlich auch das Wachstum der Wimpern und macht sie dichter. Das Lashcode Wimpernserum zieht in die Haut ein und beeinflusst dort die Haarwurzeln, wo es die Wimpern nährt, schützt und stärkt. Die Wimpern wachsen schneller, und die Wimpernlinie wird dicht. Die Wimpern werden von Tag zu Tag stärker, dicker und länger – meine Kundinnen haben den Unterschied schon nach 2 Wochen gemerkt. Auf den Endeffekt müssen wir etwa 4-6 Wochen warten.

Lashcode kann morgens und abends auf obere und untere Wimpern aufgetragen werden.

Die Anwendung ist einfach, dauert ein paar Sekunden und bereitet keine Probleme. Wie bei vielen anderen Wimpernseren ist Lashcode mit einem kleinen Pinsel ausgestattet, dank dem wir das Produkt auf die Wimpernlinie problemlos auftragen können. Lashcode zieht schnell ein. Ich habe keine Reizungen und kein Unbehagen gemerkt.

Die Flasche ist nicht nur schön, sondern auch solide. Sie schützt das Produkt auch dann, wenn es auf den Boden fällt. Der Pinsel ist dünn, aber die Borsten sind sehr resistent – sogar nach ein paar Wochen sind sie einfach ideal und verformen sich nicht. Wichtig ist auch die Tatsache, dass der Preis des Wimpernserums von Lashcode nicht hoch, und das Serum – ergiebig ist. Meine Kundinnen loben es sehr.

Website: www.lashcode.de/wimpernserum

Vorteile:

  • Lange, dichte und dicke Wimpern
  • Verstärkung und Ernährung der Wimpern
  • Effekte nach einem Monat
  • Einfache Anwendung
  • Für Allergiker geeignet
  • Hohe Ergiebigkeit
  • Solide Flasche

Nachteile:

  • Das Serum ist flüssig – wir müssen beim Öffnen vorsichtig sein
.