#1 WIMPERNSERUM NANOLASH

Das Wimpernserum Nanolash ist das beliebteste und bekannteste Wimpernserum auf dem Markt. Aus diesem Grund belegt es in meiner Bewertungsliste den ersten Platz.
Es zeichnet sich durch große Wirksamkeit aus. Die Frauen, mit denen ich über dieses Thema gesprochen habe und auch die Frauen mit denen ich eine Kur mir Nanolash durchgeführt habe, sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Meine Kundinnen und Bekannten bestätigen seine Wirkung.
Nanolash ist für die Personen, die dünne und kurze Wimpern haben. Die Wirkung dieses Wimpernserums beruht vor allem darauf, Deine Wimpern zu verlängern, verdichten und zu verdunkeln.

Das Wimpernserum dringt in die Wimperwurzel ein, pflegt sie und stimuliert ihr Wachstum.

Erste Ergebnisse kann man nach etwa 15 Tagen bemerken. Auf den Endeffekt soll man aber ein Monat warten. Nanolash verwendet man immer abends, auf die obere Wimpernlinie.
Mit der Anwendung des Serums gibt es keine Probleme. Mit dem Applikator – mit dem kleinen Pinsel macht man einen Strich wie mit dem gewöhnlichen Eyeliner. Wenn jemand mit dieser Methode noch nicht zu tun hatte, kann er sicher sein, dass man sie sich sehr schnell aneignen kann.

Es ist natürlich klar, dass sich unsere Augen an etwas Neues gewöhnen müssen. Trotzdem habe ich nicht bemerkt, dass dieses Wimpernserum reizt oder Allergiereaktionen hervorruft.

Die Packung ist sehr solide und gut gemacht. Der schwarze Karton und die silbernen Buchstaben sehen wirklich effektiv aus. Manchmal kann man auf dem Karton Spuren der Finger hinterlassen. Es hat aber mit der Wirksamkeit dieses Produktes nicht zu tun. Manchmal, wenn man den Applikator in Fläschchen hineinsteckt, kann eine kleine Menge des Serums wegfließen. Wir müssen also nicht vergessen, das Produkt immer zu schließen. Das Fläschchen beinhaltet 3 ml und es reicht für die ganze Kur aus. Der Preis ist günstig, deshalb kann man die Kur mehrmals wiederholen um den Wimpernwachstumseffekt länger zu behalten.

Vorteile:

  • Es verlängert, verdichtet und macht die Wimpern dicker.
  • Es pflegt und stärkt die Wimpern.
  • Sichtbare Ergebnisse schon nach 15 Tagen.
  • Es ruft keine allergische Reaktionen hervor.
  • Elegante Packung.

Nachteile:

  • Kleine Spuren der Finger auf der Packung.
  • Kleine Menge des Serums kann wegfließen.

Webseite : www.nanolash.de

.