#4 DAS WIMPERNSERUM FEG

Das Wimpernserum FEG ist das nächste Serum, das sich in meinem Ranking befindet. Es gibt du diesem Serum unterschiedliche Ansichten, aber meistens sind sie übereinstimmend. Ich bemühe mich darum, diese Situation ein bisschen zu erläutern. Ich habe dieses Wimpernserum nach Empfehlungen des Produzenten angewendet. Meine Freundinnen haben es auch benutzt.

Das Wimpernserum Feg hat zum Ziel, die Wimpern zu stärken und das Wimpernwachstum zu stimulieren. Erwünschte Wirkung ist ohne Probleme dank den Zutaten, die im Serum Feg enthalten sind, möglich. Zu ihnen gehören Gurke – Extrakt (er regeneriert die Wimpern), Grüner Tee (Antioxidans, er hat Reinigungswirkung), Granatapfel – Extrakt und Kürbiskerne – Extrakt (diese Extrakte verbessern allgemein die Kondition der Wimpern).

Nach der Kur mit Wimpernserum Feg habe ich leider keine Änderungen und keine Effekte bemerkt. Bei meinen Freundinnen sah die Situation auch so aus. Aber ich habe gemerkt, dass das Serum meine Augenlider verdunkelt. Es ist ein dunkler Strich auf meinen Augenlider entstanden.
Nach meinen Erfahrungen mit Wimpernserum Feg bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Qualität des Serums dem hohen Preis nicht adäquat ist.

Die Anwendung des Serums ist sehr einfach und problemlos. Man trägt einen Strich mit dem Applikator auf das obere Augenlid auf. Der Applikator ist ein kleiner, dünner Pinsel, der wie ein Eyeliner aussieht.

Das Wimpernserum Feg kann man nicht immer auf dem Markt bekommen. Es ist eigentlich nicht leicht vorhandenes Produkt. Oft schaue ich mir die Internetseiten und Online Shops mit dem Wimpernserum Feg an, die miteinander im Verkauf des Serums wetteifern. Deshalb warne ich immer davor, diese Produkte zu kaufen, weil sie in mehreren Fällen die Imitationen sind.

Man muss darauf achten, dass solche Imitationen schwere Nebenwirkungen verursachen können.

Vorteile:

  • Zutaten.
  • Anwendung.
  • Es klebt die Wimpern nicht zusammen.

Nachteile:

  • Preis
  • Messbare Effekte.
  • Mögliche imitationen.
.