Gesichts-Yoga, ist das eine wirklich effektive Gesichtsverjüngungskur?

Gesichts-Yoga - effektive Gesichtsverjüngungskur

Yoga verjüngt – Entspannung, Atemübungen und Automassage ist eine effektive Methode, sich ein gesundes Aussehen und die Frische zu versichern. Obwohl Yoga seit Langem bekannt und von vielen Personen beliebt ist, kannte man in Polen diese Gesichtskur bisher nicht. Was ist ein Gesichts-Yoga? Warum entschied ich mich, mit den Gesichts-Yoga-Übungen zu versuchen?

Unser Gesicht besteht aus ungefähr 50 Muskeln (darunter Gesichtsmuskeln). Sie sind nicht nur für die Mimik verantwortlich, sondern auch für Elastizität der Gesichtshaut, weil die Mehrheit der Muskeln für eine richtige Anspannung der Haut verantwortet. Im Laufe der Zeit erschlaffen unsere Muskeln und unsere Haut aber dank dem Gesichts-Yoga können wir ihre Elastizität und Kondition bedeutend verbessern.

Welches Nutzen kann man aus dem Gesichts-Yoga ziehen?

Gesichtsjoga

– verbessert und revitalisiert die Haut,
– eliminiert dunkle Schatten und Säcke unter den Augen,
– reduziert die Falten,
– strafft und glättet die Haut,
– gibt der Haut einen gesunden Glanz,
– gleicht das Hautkolorit an,
– formt die Gesichtskontur,
– unterstützt beim Abbau der Toxine im Organismus,
– löst zusätzliche Kinne auf,
– angenehm entspannt.

Das natürliche Lifting des Gesichts dank den Muskelübungen – wer würde sich nicht verlocken? Gesichts-Yoga-Übungen ein paar Minuten jeden Tag (ich will die Gesichtsgymnastik jeden Abend vor dem Schlafen machen) gibt angeblich fantastische psychophysische Effekte. Wichtiger sind für mich natürlich die mit bloßem Auge beobachtbaren Effekte – die allgemeine Verbesserung des Aussehens des Teints, die Glättung des Gesichts und der jugendliche Glanz.

Das natürliche Lifting des Gesichts

Am bedeutendsten ist hier aber, dass man die Gesichts-Yoga-Übungen überall machen kann, es ist dazu kein spezieller Platz oder keine spezielle Einrichtung notwendig. Darüber hinaus sind nach 2-3 Wochen der regelmäßigen Gesichtsgymnastik erste Effekte der Übungen sowie eine Verbesserung sichtbar. Ich bin aufgeregt und voller Hoffnung, dass Gesichts-Yoga zu meiner Methode für Entspannung, Verbesserung meines Aussehens und Vermeidung der zu frühen Alterungsmerkmale wird.

Ich beginne heute mit den Übungen. Ich habe vor, regelmäßig alle mir bekannten Gesichts-Yoga-Übungen zu machen („Buddha-Gesicht“, „überraschte Augen“, „Löwe“, „Trompeter“, „hinduistische Tänzerin“, „Filmstar“, „Fischchen“ und „Vögelchen“), die ich mithilfe von Massagen der energetischen Gesichtspunkten. Ich präsentiere Euch die Effekte in ein paar Wochen!

.