#8 WIMPERNSERUM QUICK MAX

Den vorletzten Platz in meiner Bewertungsliste belegt das Wimperserum Quick Max.

Der Produzent verspricht die ersten, sichtbaren Resultate schon nach einer Woche. Lassen wir uns aber nicht täuschen. Es gibt doch auf dem Martk kein Produkt, das so blitzschnell wirkt. Außer schneller Wirkung versichert auch der Produzent, dass das Wimpernserum stärkt, verdichtet, verdunkelt und regeneriert die Wimpern. Das Wimpernserum Quick Max hat also sehr viele Aufgaben, die es leider nicht gut erfüllt. Meine Kundinnen und Kolleginnen haben es bestätigt.

Die Anwendung des Serums Quick Max verursacht keine Änderungen. Die Vitamine, Enzyme und Aminosäuren beeinflussen auch keine Änderungen. Der Preis entscheidet auch über die Qualität eines Produktes. Wir können einnehmen, dass die Wimpernseren, die nicht so viel kosten, wirken nicht gut aus. Meine Kundinnen, die Quick Max angewendet haben, haben sich zum Glück über Reizungen nicht beklagt. Sie haben auch bestätigt, dass bei der Anwendung des Serums kein Brennen und kein Kribbeln auftritt. Das Wimpernserum verursacht keine Allergien.

Die Applikation des Serums geht schnell und einfach. Sie sieht wie das Schminken mit einem Eyeliner aus. Man trägt die Flüssigkeit direkt auf das obere Augenlid mit Hilfe des beigefügten Pinsels auf. Mit demselben Applikator kann man das Serum auf die Augenbrauen auftragen. Aus Erfahrungen meiner Kundinnen folgt, dass diese Methode auch keine Resultate mit sich bringt.

Vorteile:

  • Schnelle, einfache Applikation.
  • Es verursacht keine Reizungen und keine Allergien.

Nachteile:

  • Niedriger Preis
  • Es verlängert und verdichtet die Wimpern nicht.
  • Es stärkt und regeneriert die Wimpern nicht.
.