#2 REVITALASH ADVANCED WIMPERNSERUM

Wenn wir die Beliebtheit und Wirksamkeit aller Wimpernseren unter die Lupe nehmen, ist das Serum Revitalash Advanced die Nummer 2. Bei meinem Ranking sieht es auch gleich aus.

Ich habe oft Revitalash während meines Praktikums in Schönheitssalons verwendet. Sowohl ich als auch meine Kundinnen waren mit den Kurergebnissen sehr zufrieden. Meine persönlichen Erfahrungen sind selbstverständlich positiv.

Das Wimpernserum stärkt vor allem die Wimpern, die bestimmte Nährstoffe bekommen. Deshalb wachsen die Wimpern schneller, sind schöner und gepflegt. Revitalash können die Personen anwenden, die schwache Wimpern haben. Das Serum bringt die Sicherheit, dass die Wimpern lang auf den Lidern bleiben. Die Anwendung ist einfach und bringt keine Probleme mit. Sie sieht

wie das schnelle Auftragen mit einem Eyeliner aus. Als ich das Serum zum ersten Mal angewendet hatte, habe ich eine Allergie bekommen. Meine Augen waren ein bisschen gerötet. Zum Glück wurde alles wieder nach einigen Tagen normal. Sicherlich habe ich über etwas angestrengt nachgedacht und habe den Pinsel dem Auge angenähert. Vielleicht ist ein Teil des Serums aus meinem Auge abgelaufen. Man muss mit dem Serum vorsichtig umgehen, damit es nicht in die Augäpfel gelangt.

Das Produkt reicht für zwei monatige Behandlung aus, also für die ganze Kur. Nach dieser Zeit kann man den Endeffekt sehen. Die ersten Ergebnisse sind schon nach einigen Tagen sichtbar, die Wimpern sind sicherlich länger. Ich weiß es aber nicht, ob ich mich wieder für dieses Produkt entscheiden werde. Eine Packung kostet ungefähr 90€.
Am besten ist es, das Serum abends zu benutzen. Man kann es auch zweimal täglich anwenden.

Vorteile:

  • Es verlängert die Wimpern und pflegt sie.
  • Die Applikation ist einfach.
  • Es ist effizient.
  • Es bringt schnell die ersten Ergebnisse.

Nachteile:

  • Am Anfang kann es eine Allergie verursachen.
  • Hoher Preis.
.