Wird Montibello Smart Touch gut auf meine Haare wirken?

Wird Montibello Smart Touch gut auf meine Haare wirken

Ich habe vor, den Conditioner Smart Touch von Montibello zu testen. Das ist eine Neuheit für die Haarpflege mit einer komplexen Wirkung auf 12 Ebenen. Wird das Produkt wirken? Kann es meine Haare nähren? Lohnt es sich der Kauf der Spülung Smart Touch 12in1? Ich will das alles prüfen.

Montibello stellt seine Spülung Smart Touch als ein professionelles Kosmetikprodukt zur Haarpflege, das sofort wirkt. Ehrlich? Ich bin keine Anhängerin der Werbeslogans über sofortige Effekte einer Kur. Kein Produkt, das ich bisher testete, wirkte sofort. Ein am schnellsten wirkendes Kosmetikprodukt brachte mit Effekte nach etwa einer Woche der regelmäßigen Anwendung. Vielleicht wird mich Montibello Smart Touch überraschen? Es wird sich alles nach dem ersten Auftragen herausstellen.

Montibello Smart Touch zur Haarpflege

Der Inhalt der Spülung 12in1 ist eine lange Liste von Zutaten mit seltsamen Namen. Ich wählte jedoch nach einer Weile ein paar interessante Positionen. Der Hersteller versichert, dass die effektive Wirkung dank den Pflanzenproteinen (es geht um Weizen- und Gemüseproteine) in Verbindung mit den Peptidbindungen. Das ist aber für mich nicht besonders klar. Die Spülung Smart Touch basiert auf dem Wasser und einer Mischung vom Cetyl- und Stearylalkohol. Im Inhalt finden wir auch Glyzerin, ein ätherisches Nelkenöl und Cumarin.

Montibello ist ein Conditioner, der sogar 12 Probleme mit den Haaren lösen soll. Meine Haare sind nicht ausreichend genährt, nicht befeuchtet nach der mehrmaligen Färbung, haben Tendenz zum Aufplustern und zur Brüchigkeit sowie sehr strapazierte Spitzen. Deshalb entschied ich mich, eine gute Spülung zu kaufen. Ich wählte Montibello Smart Touch wegen des günstigen Preises und der komplexen Wirkung. Die „Intelligente Berührung“ von Montibello soll zusätzlich das Haarvolumen vergrößern und das Haar vor den schädlichen UV-Strahlen sowie dem warmen Haarstyling schützen – diese Eigenschaften sind mir aber gleichgültig. Toll, dass sie vorhanden sind, das ist aber nicht mein Hauptproblem.

Den Test der Montibello-Spülung fange ich am kommenden Sonntag an, wenn ich mein aktuelles Produkt beende. Dann könnte ich Smart Touch zum ersten Mal ohne Probleme auftragen. Ich kaufte die 50 ml Spraydose. Ich will nicht zu viel Geld für einen Conditioner ausgeben, den ich noch nicht testete. Ich überprüfe, ob die Spülung wirklich sofort wirkt. Bis bald!

.